Menü

Ablauf

Der Weg zur Lizenz erfolgt in genau festgelegten Schritten. Mit dem nächsten Schritt kann erst begonnen werden, wenn der vorhergehende abgeschlossen ist. Das kann sehr viel Zeit kosten. Nach erfolgreicher Anmeldung wird der Antragsteller bei der SELO offiziell geführt.

Erst nach dem das Geld eingegangen ist, wird ein Auditteam zusammen gestellt. Der Audit wird dann innerhalb eines halben Jahres durchgeführt.

Es ist uns bekannt, wo sie die meiste Zeit verlieren können. In der Vorbereitung. Dort lässt sich aber auch am meisten Zeit einsparen. Wir wissen, wie man den Online Anmeldung in möglichst kurzer Zeit erfolgreich abschließt (siehe Online Anmeldung). Und es ist uns bekannt, wie sie sich am besten vorbereiten müssen, damit Ihr Unternehmen den Audit erfolgreich besteht. Denn nichts ist ärgerlicher und teurer, als einen Audit wiederholen zu müssen.